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Repräsentanz Hamburg

Bergedorfer Schloßstr. 9
21029 Hamburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 40 3619 5518 Frau Mahn/Herr Duphorn

Firmensitz

wer-zu-wem SRL
Strada Turnului Nr. 5, Hala 5, Biroul 7A
500152 Brasov
ROMANIA

E-Mail: info@firmenadressen-direkt.de
UIN (CUI) RO39916365
Handelsregister Brasov (Reg. Com.) J8/2181/2018
Geschäftsführerin: Silvia Pilder



Unsere allgemeinenen Geschäftsbedingungen (AGB):

firmenadressen-direkt.de

Seit 2007 recherchieren und vermarkten wir Firmenadressen aus eigenen Beständen. Wir übernehmen keine automatisiert generierten Adressbestände, sondern recherchieren die Daten selbst. Dabei nutzen wir öffentlich zugängliche Register und auch das Internet. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie damit immer auf der rechtssicheren Seite sind (Stichwort DSGVO).

Die wer-zu-wem SRL

Die wer-zu-wem SRL ist eine Schwestergesellschaft der 2002 gegründeten wer-zu-wem GmbH. Diese betreibt eine der größten recherchierten und redaktionell erfassten Firmendatenbanken in Deutschand, die TOP 100.000 Firmenadressen Deutschland. Im Oktober 2018 wurde der Bereich firmenadressen-direkt.de in die wer-zu-wem SRL ausgegliedert. Die SRL hat ihren Firmensitz seit Oktober 2018 in Brasov (deutsch: Kronstadt) im Osten Siebenbürgens. Darüber hinaus gibt es ein Repräsentanzbüro in Hamburg. Gesellschafter sind Stefan Duphorn (Hamburg) und Silvia Pilder (Kronstadt). Managing Director ist Christoph Pilder.

Kundenlösungen

Ein großer europäischer Autovermieter in Spanien suchte Adressen von Autohändlern in Deutschland um seine Gebrauchtwagen im Paket anzubieten. Zwar hatte er schon einen Adressbestand aber dieser war veraltet. Mit unseren Firmenadressen konnte er seinen Bestand aktualisieren.
Ein international tätiger Hersteller von Medizintechnik benötigte Adressen von niedergelassenen Internisten in einem bestimmten PLZ-Gebiet. Bei uns bekam er die passende Selektion für seinen Außendienst.
Eine große nationale Biermarke wollte den Absatzkanal Tankstellen intensivieren. F6uuml;r den Außendienst brauchte er die Adressen aller deutschen Tankstellen. Die konnten wir liefern.
Ein Schmierstoffvertrieb benötigte die Adressen aller markengebundenen Autohändler in Deutschland. Dabei war es wichtig zu wissen, ob es sich um einen reinen Vertriebsstandort handelt oder ob sich am Standort auch eine Werkstatt befindet. Zudem war es wichtig die Zugehörigkeiten zu Autohandelsgruppen zu ersehen. Diese Daten bekam er nur bei uns.
Ein Handy-Discounter, der einen Vertrag mit einem großen Lebensmittel-Discounter hat, wollte in allen Standorten werben. Er bekam aber nicht die Adressen. Die hat er dann bei uns gekauft.
Ein Distributeur von kleinpreisiger Ware für den Kassenbereich brauchte die Fax-Nummern von Tankstellen. Die bekam er von uns. Die Umsatzsteigerung kam dann durch die Tankstellen.

Standort Hamburg

Standort Brasov (deutsch: Kronstadt)



Datenschutz

Personenbezogene Daten bei Bestellungen werden von uns nur insofern erhoben, als sie für die Bestellabwicklung erforderlich sind. Die Daten dienen der Abwicklung des Vertrages und werden entsprechend der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gespeichert. Zum Versand von Kundeninformationen bedienen wir uns eines Dienstleiters. Ansonsten werden Ihre Daten nicht an Dritte weiter gegeben.

Personenbezogene Daten basieren auf allgemein zugänglichen Quellen (Bundesanzeiger, Handelsregister, Branchenverzeichnisse u.a.) oder freiwilligen Angaben. Daher ist die Erhebung auch nach Einführung der DSGVO zulässig (Erwägungsgrund 14, 47). Außer dem Namen des Inhabers, Geschäftsführers, Vorstands oder Direktors werden keine weiteren personenbezogen Daten gepeichert. Es wird ausschließlich die geschäftliche Adresse verwendet. Die Informationen gehen damit nicht über die nach dem Telemediengesetz (Impressumspflicht) sowieso geforderten Angaben hinaus. Widersprüche gegen die Speicherung personenbezogener Daten können nur durch ein sachlich begründetes schutzwürdiges Interesse geltend gemacht werden. Allein der bloße Wille nicht genannt zu werden ist kein schutzwürdiges Interesse.

Der DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband) führt hierzu auch aus: Der Gesetzgeber hat erkannt, dass es wichtig ist, Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen für Zwecke des Dialogmarketings und der Akquise zu nutzen. Das Interesse von Unternehmen an der Neukundengewinnung hat ein hohes Gewicht denn mit einer reinen Bestandskundenpflege können Unternehmen langfristig nicht erfolgreich sein. Das Interesse der betroffenen Personen am Schutz der Daten ist im Regelfall eher gering, denn die Daten sind bereits öffentlich und für jedermann weltweit zugänglich.

Verwendung von Google Analytics (mit Anonymisierungsfunktion)
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Was Kunden sagen Christian Kranz, Vorstand SmartLoyalty AG
Christian Kranz, Vorstand SmartLoyalty AG

“Wir verkaufen Systeme zur Kundenbindung. Marketing aus der Gießkanne bringt uns nicht weiter. Wir wollen seriös und zielgenau Informationen an die richtige Stelle bringen. ...und das gelingt uns mit den Firmenadressen von wer-zu-wem.”